1. Want2Play Wichteln

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei das diesjährige Wichteln zu Organisieren. Die Idee hierzu stammt von Spider, welcher letztes Jahr 3 Tage vor Weihnachten mit dieser Idee zu mir kam. Jeder der Teilnehmen möchte, muss sich einmal in dem folgenden Google Formular eintragen.

https://goo.gl/forms/76IPYRBVSOw0BoG32
Deadline ist Montag der 20.11.2017!

Das von euch zusammengestellte Paket sollte einen Gegenwert von 15 – 20€ + Porto. beinhalten. Besonders kreative Geschenke bekommen dann auch nochmal eine kleine Ehrung. Dafür wäre es Wichtig das jeder, dass Auspacken des Paketes mit 2-3 Fotos dokumentiert.

Alles weitere gibt es nach der Ziehung der Wichtelpartner.

~Rawr.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.